Followers

Monday, October 1, 2012

Sending Love


Hi dear Copic Fans,
We have very nice autumn weather here in the Netherlands and I have 9 day's to go
for our new born baby.
It's very excting, and we can't barely wait still she comes.
***
Hallo liebe Copic-Fans,
wir haben sehr schönes Herbstwetter hier in den Niederlanden und ich habe noch 9 Tage bis zu unserem neuen Baby.
Es ist sehr aufregend und wir können es kaum erwarten, dass sie kommt. 

Ok I'm talking to much....
you want to know how I made my card.
I have chosen  a Saturated Canary image, Wendy.
***
Ok, ich rede zu viel...
ihr möchtet wissen wie ich meine Karte gemacht habe.
Ich habe mich für das Motiv Wendy von Saturated Canary entschieden.


I really love the puppy or little dog.
I have printed her on Perfect Blending Paper and load this in the Silhouette to
cut the frame, I cut also from cardstock and dessinpaper the same frame
but somethig bigger.
After coloring with Copic Markers I colored the ground under her.
***
Ich liebe den Welpen oder kleinen Hund.
Ich habe sie auf Perfect Blending Papier gedruckt und mit der Silhouette einen Rahmen um sie herum ausgeschnitten.
Auch aus dem Cardstock und dem Designpapier denselben Rahmen geschnitten, nur etwas größer.
Nachdem ich sie mit Copic Markern koloriert habe, habe ich den Boden unter ihr koloriert. 


u

But still I found the paper too white, with PanPastels in 3 colors 
I colored the paper around her.
At the places where I touch Wendy, I erased the pastels with a gum.
I finished the card with the Magnolia tag, a stamp flowers from Prima Marketing machting the Papers from the "Rondelle" paperstack. 
I used some buttons and a metal corner.
***
Aber ich fand das Papier zu weiß und habe daher mit 3 Farben PanPastel um das Motiv herum das Papier koloriert.
An den Stellen, wo ich Wendy berührt hatte, habe ich das Pastell mit einem Gummi wegradiert.
Ich habe die Karte mit einem Tag von Magnolia, einer Blume von Prima Marketing, die zu dem Papier aus dem Rondelle Papierblock vervollständigt.
Ich habe auch ein Knöpfe und eine Metallecke verwendet.


I have scraped the inside to finish the card.
***
Ich habe auch das Innere der Karte gestaltet.

The markers I used
Die verwendeten Marker

Skin/Haut:  E01 E11 E93
Eyes/Augen: BG01
Hair/Haare: E11 E13 E15 E18
Dress/Kleid: YR20 YR21 YR23
Puppy/Hündchen: W0 W2 W4

I hope you like my card for you.
And thank you for leaving your message 
***
Ich hoffe, meine Karte gefällt euch.
Und danke für die Nachrichten, die ihr hinterlasst.


2 comments:

Margreet said...

Wat een prachtig kaartje
En wat een mooie tinten
groetjes Margreet

Sandra H said...

So beautiful is your card and image is coloured stunningly xx